Montag, 29. September 2014

neues Logo

Hallo Ihr Lieben. 
Vermutlich ist es Euch schon aufgefallen, daß ich seit längerem an meinem Blogdesign "rumfummel". Mir gefiel mein Logo nicht mehr, das ich mir selber aus einem Blütenausschnitt eines meiner Fotos und einem Schriftstil gebastelt hatte. Anstelle des Logos war nun die ganze Zeit nur ein Standard-Text als Blogtitel bei mir zu sehen, weil ich selber noch gar nicht wusste, was ich denn überhaupt als Logo möchte bzw. was mir gefallen würde und was ich überhaupt selber gestalten kann. 

Mit Baby lässt sich aber schwerlich etwas gestalten, da habe ich gar keine Zeit, mir mal in Ruhe ein Blogdesign bzw. ein neues Logo auszudenken. Um so schicksalhafter, daß ich bei meiner Stöberei auf Instagram auf diesen Account gestoßen bin. Hinter diesem Account steckt ein wirklich kreativer Typ aus Berlin, der mit Buchstaben wirklich so einiges zu zaubern vermag. Was er da für tolle Schriftzüge gestaltet, hat mich direkt fasziniert und angesprochen, so daß ich ihn relativ zügig angesprochen habe, ob er mir ein neues Logo gestalten würde. Und was soll ich sagen; es hat keine 24 Stunden gedauert, da hatte ich bereits 3 Variationen meines Logos zur Auswahl und brauchte mich nur noch zu entscheiden, was mir denn am Besten gefällt. Und letztlich habe ich mich entschieden:


Dieses Logo wird diesen Blog nun also prägen und begleiten und ich bin wirklich immens happy, mit diesem tollen und einzigartigen Stil. Und da ich so unheimlich happy bin, geht an dieser Stelle nochmal ein ganz lieber Gruß in die Hauptstadt:
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESES TOLLE NEUE LOGO!
Und wie ich es dir schon per Mail gesagt habe; es ist der Wahnsinn, was du mit Buchstaben zu zaubern vermagst!!! Ich finde deine Arbeiten wirklich genial und bin immens glücklich, daß du mir ein so wundervolles neues Logo gestaltet hast!

Und damit wünsche ich Euch allen einen tollen Start in die neue, kurze, Woche!

1 Kommentar:

  1. Man verändert sich!
    Mir gefiel dein verträumtes Logo sehr, aber jetzt ist eine neue Zeit! Und Logo wie Account sehen toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen