Montag, 17. November 2014

Nachtrag zu den Fäustlingen

Ich habe Euch ja hier von den Fäustlingen berichtet, die ich meinem kleinen Spatz genäht habe. Nun kamen in der letzten Woche dann die Webbänder an, die ich bestellt hatte.


Somit konnte ich mich auch endlich hinsetzen, und die beiden Fäustlinge miteinander verbinden.


Ich habe das Band extra etwas länger gemacht (ca. 110cm), so dass ich es durch die Jackenärmel führen kann. Sollten sie zunächst nicht benötigt werden, baumeln sie also vor sich her und sind dann aber schnell parat, wenn es kühler wird und die Hände des kleinen Mannes dann doch vor der Kälte geschützt werden müssen.

Jetzt muß ich nur mal endlich Zeit für den Schal finden....

1 Kommentar:

  1. Die Teilchens sind ja so süss!! Mal überlegen, wem ich solche nähen könnte...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen