Donnerstag, 23. April 2015

...


Du kannst deine Augen vor Dingen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.

( Anonym )


Kommentare:

  1. Da bist du ja wieder :)
    .....hört sich richtig an
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Machst du deine Photos selbst?
    Die mag ich fast schon lieber als den Text
    sehr schön...

    Die eine in der Masse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, die Fotos mache ich alle selbst. Die sind mir auch das wichtigste an meinem Blog. Die Texte gibt es ab und an als Beiwerk, damit neben den Bildern auch mal was zu Lesen da ist. ;o)
      Leider habe ich, seit der Geburt meines Sohnes und dem Ende der Elternzeit, keine Zeit mehr für meinen Blog. Ich hoffe, dass sich das bald mal ändern wird. Aber auf Instagram kannst du stets neue Bilder von mir sehen, wenn du magst.
      Ganz liebe Grüße
      Lilly

      Löschen